Ihr habt euch füe einen psychosozialen Beruf entscheiden und seid dabei allerelei Tools zu erlernen, die hilfreich sind. Doch das wichtigste Instrument, das wir einsetzen, sind wir selbst.

Nichts wirkt so heilend auf unser Gegenüber wie Beziehung. Diese besteht jedoch nicht nur aus unserer Fähigkeit zur Empathie, sondern vorallem durch Kongruenz, Authentizität, Wertefreiheit und Allparteilichkeit. Darum ist es unumgänglich durch einen langen und intensiven Prozess der Selbsterfahrung zu gehen.

Wir haben von kleinauf ge-lernt den Erwartungen, die andere an uns stellen zu entsprechen und dabei ver-lernt wir selbst zu sein. Nun müssen wir es wieder er-lernen.

Die Themen sind nicht vorgegeben, ihr könnt eigene Themen ansprechen. Jede Selbsterfahrung ist in sich selbst abgeschlossen, laufender Einstieg ist möglich.

  • Wo: Praxis: 1160 Wien, Wurlitzergasse 50 Top 54
  • Kosten inkl. MwSt.: € 10,- pro TN pro Einheit
    (€ 50,- für 5 Einheiten)
  • Zeit: Montag 09.00 bis 13.15, 5 EH  Donnerstag 17.30 bis 21.15, 5 EH
  • Anrechenbar: für LSB in Ausbildung und solche die bereits den Gewerbeschein haben und Selbsterfahrung an LSB i.A. anbieten möchten
  • laufender Einstieg möglich

Bitte um rechtzeitige Anmeldung via
Mobil: 0676/484 34 34
Email: sonja.kostal@dielebensberatung.eu

 

Diplom Lebensberaterin, Supervisorin, Trainerin, Coach

Mobil: +43 (0)676 / 484 34 34 eMail: sonja.kostal@dielebensberatung.eu